Pensum MED und die Polizei

29. September 2023

Es mag im ersten Moment etwas komisch aussehen, doch auch wir finden es wichtig, dass die Polizei schon unseren kleinen Mitbürgern die Verkehrsregeln nahelegt.

Deshalb haben wir uns über die Möglichkeit, im Polizeimalbuch für Kinder zu erscheinen, sehr gefreut. Auch die Kids haben sich sehr gefreut, die Bilder auszumalen.

Zwischen all den netten Bildern zum Ausmalen, mit Verkehrsregeln zum spielerischem Lernen, gibt es auch ein Bild von Pensum MED.

Verkehrsregeln zu kennen und zu beachten, gilt für unsere Kinder als besonders wichtig. Abgesehen von der Bewusstseinsstärkung für Gefahrensituationen dient das Training natürlich auch der Verletzungsprävention.

Wir freuen uns im Heft vertreten zu sein und Kindern in erster Linie eine Freude zu bereiten.