Fit mit Pensum MED – Vorstellung

PUH… Manchmal ist der Alltag ganz schön anstrengend! Nicht selten wirken sich Stress und körperliche Arbeit schlecht auf unseren Körper aus, da ist ein guter Ausgleich in der Freizeit wichtig.

Du sorgst Dich jeden Tag um die Gesundheit Deiner Patienten, aber denkst Du auch an Dein eigenes Wohl?

An Deinen Rücken zum Beispiel: Wusstest Du, dass Du ohne Bauchmuskeltraining Deine Rückenschmerzen nicht in den Griff bekommst?

Wer einen körperlichen Ausgleich schafft, lebt gesünder, zufriedener und ausgeglichener. 

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, denn schließlich bringen die besten Arbeitsbedingungen nichts, wenn Du nicht selbst gesund bist. 

Wir freuen uns, Euch in Sachen Fitness eine kleine Serie an Trainingseinheiten bereitstellen zu können. In den nächsten 4 Wochen erhaltet Ihr jede Woche zwei weitere Videos. 

Personaltrainer Christian Bahl aus Leonberg, ließ sich von uns filmen und macht Euch auch in Zeiten ohne Fitnessstudio fit! 

Viel Spaß beim Mitmachen und Schwitzen.

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner