Dortmund Niederlassung

Die Drei von Dortmund dürfen in unserer Vorstellungsrunde nicht fehlen, also machen wir aus drei eins und stellen Euch alle Drei auf einmal vor!

Beginnen wir mit der Niederlassung und einem kurzen Überblick der Arbeitsstätte.

Sympathisch, empathisch – Dortmund

Im ersten Interview: Niederlassungsleitung von Pensum MED Düsseldorf, Laura Pätzold.

Die 30 Jahre junge Sozialpädagogin wusste schon früh, welchen Berufsweg sie für sich wählen wird. Bei Pensum MED fand sie dann eine berufliche Heimat und eine Aufgabe, in der sie ihr Potenzial ausbauen und leben kann.

Eine Kombination aus Sozialen-Aspekten und Wirtschaftlichkeit bring die tägliche Abwechslung, die den Alltag bei Pensum MED so besonders macht.

Eine Geschäftsführerin, die es nur selten so gibt

Als Nächstes stellen wir Euch die sympathische Sabine Weinreich-Fleck vor.
Auch sie hat eine Geschichte, die nicht weniger interessant ist.

Viel Spaß beim Anschauen!

Sabine Weinreich-Fleck bleibt sich selbst treu

Last but not least haben wir hier noch unseren Matthias Böttcher. Als HR-Manager hat er stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bewerber.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mit Matthias Böttcher ist das Dortmunder Team komplett
Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner