News Dezember 2020

Rückblick – Corona Bonus – Impfungen

Auch am Ende des Jahres möchten wir Euch mit allen wichtigen Informationen versorgen und ein aufregendes Jahr Revue passieren lassen.

Gemeinsam haben wir eine sehr schwere Zeit gemeistert und bereiten uns nun auf ein ebenso starkes Jahr mit Euch vor. Die aktuell stabile Lage in den Krankenhäusern und Altenheimen stimmt uns positiv und kommt uns dabei sehr entgegen.

Corona-Bonus

Ein unfassbar bewegendes Thema war in diesem Jahr der Corona-Bonus, welcher schlussendlich leider nicht für alle gleichberechtigt zugesprochen wurde. Das bedauern wir sehr!

Impfungen

Alten und Krankenpfleger werden als erstes geimpft werden, über das genauere Verfahren fehlen uns derzeit noch wichtige Informationen, sobald wir Euch genaueres sagen können, werden wir Euch schnellstmöglich darüber in Kenntnis setzten.

Wir danken Euch von ganzem Herzen

Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für den unermüdlichen Einsatz in diesem, doch sehr durchwachsenen Jahr bedanken und freuen uns auch im nächsten Jahr mit Euch eine starke Einheit bilden zu können.

Bleibt gesund!

Euer Michael Mensch

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner