Newsletter Juni 2022

Wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, sollen ab dem 01.07.2022 die Krankmeldungen vom Arzt, auf elektronischem Weg, direkt an den Arbeitgeber übermittelt werden können.

Leider gibt es dabei, seitens der GKV, noch Probleme bei der Umsetzung. Um weiterhin an Krankheitstagen ausbezahlt zu werden, bitten wir Euch deshalb, weiterhin die gelben Zettel bei uns einzureichen.

Dieses Jahr gibt es wieder einen Coronabonus in Höhe von 550 € für unsere Mitarbeiter. Allerdings muss der Anspruch zunächst von den Krankenhäusern geprüft werden. Diese Information wird uns hoffentlich im Juni oder Juli mitgeteilt.

Die Sommerfest-Saison ist gestartet und es ist uns eine große Freude, wieder mit Euch feiern zu können. Die lange Atempause ist endlich vorüber und wir können wieder starten.

Für die Feie heißt es dann nur noch: Trefft Euch, lasst es Euch schmecken und vor allem habt eine gute Zeit.

Alles Liebe und bis zum nächsten Newsletter

Eure Pensum MED

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner