Newsletter September 2020

⁕Corona-Bonus Update⁕ ⁕Weihnachtsfeiern⁕ ⁕Pensum MED-App⁕

Corona-Bonus

Das Jahr 2020 hielt seit seinem Anbeginn große Veränderungen und Überraschungen für uns bereit. Durch Corona rückte unsere Berufsgruppe nicht nur in den Köpfen der Bevölkerung, sondern auch bei der Bundesregierung, in den Vordergrund. Entgegen der Hoffnung, dass nach der großen Urlaubszeit ein wenig Ruhe in das Pandemie-Thema einkehrt, wurde bei der Bonusauszahlung eine Gruppe vergessen, wir dürfen weiterhin gespannt sein, wie die Bundesregierung darauf reagieren wird.

Weihnachtsfeiern

Wir sind untröstlich, doch eine Weihnachtsfeier wird in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch denken wir auch an Weihnachten mit einer kleinen Aufmerksamkeit per Post an Euch.

Spannende Neuheit

Die Pensum MED-App ist da! Wie man so schön sagt: Gut Ding will Weile haben – doch nun freuen wir uns darüber, dass sie bereits in den Startlöchern steht. In wenigen Wochen habt Ihr dann die Möglichkeit, sie auf allen gängigen App-Portalen herunterzuladen. Über das genaue Erscheinungsdatum informieren wir separat nochmals. Um Euch die Anwendungen näherzubringen und somit eine komfortable Bedienung zu gewährleisten, wird es zusätzlich ein Erklärvideo für Euch geben.

Alles Gute und bis zum nächsten Newsletter!

Euer Herr Mensch

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner