Pensum MED mobil in Herrenberg

Ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt, sind Menschen. Genauer gesagt, die mit der großen Leidenschaft zu pflegen und Menschen, die diese Pflege brauchen. 

Als Personaldienstleister im Gesundheitswesen bringen wir einiges an Erfahrung in Personalangelegenheiten und in der Pflege mit. Unseren Erfolg verdanken Werten, an die wir uns grundsätzlich halten, denn genau das ist es, nachdem Mitarbeiter und Patienten streben. 

Pensum MED als mobiler Pflegedienst: 

Vertrauenswürdig, einfühlsam, in der Nähe. Zu unserem hohen Standard an ausgebildeten Mitarbeitern kommt auch immer eine große Portion Herz mit zu den Einsätzen. 

Seit dem Frühjahr 2022 stehen wir als mobiler Pflegedienst in Herrenberg und Ammerbuch zur Verfügung. Mit der Eröffnung dieses Standbeines brachten wir nicht nur ein lang gehegten Wunsch in die Realität, sondern schaffen auch neue Möglichkeiten. 

Hier ein paar Eindrücke dazu: 

Die Chance, Pensum MED zu erweitern und motivierten Pflegekräften einen sicheren Job zu ermöglichen. Das macht uns glücklich. 

Zu den Leistungen der mobilen Pflege gehören: 

Beratungsbesuche

Hauswirtschaftliche Versorgung

Unterstützung im Alltag

Grundpflege 

Behandlungspflege

Nah am Mensch zu sein war immer unser großes Ziel und mit einem mobilen Pflegedienst erreichen wir diesen Meilenstein. 

Für mehr Informationen schaut gerne auf unserer Webseite pensummed-mobil.de vorbei.

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner