PFLEGE PLUS – Pensum MED bei der Fachmesse

Fast schon erleichternd war die Atmosphäre in der Halle 4 bereits beim Aufbau der Pflege-Messe Pflege Plus in Stuttgart am 17.05.2022. 

Nach einer sehr langen Pause durften wir wieder hinaus und uns unter die Leute mischen. 

Für unsere Disponenten heißt das jedes Mal: Auf ins Getümmel, informieren, unterhalten und Präsenz zeigen. 

Denn genau das macht die Pensum MED aus. Wir sind bei euch, unseren Mitarbeitern soll es gut gehen, dafür sind wir da. 

Drei Tage voller Leben und lieben Menschen konnten unsere Mitarbeiter nutzen, um jede Menge Geschenke zu verteilen. Echte Beliebtheit genossen dabei unsere Enten. 

Neben der Möglichkeit Süßes abzustauben bekommt man auf einer Messe, viele Informationen und kann sich direkt mit den Disponenten unterhalten. 

Wer bei uns am Stand war und sich später bewirbt, hat eventuell schon mit seinem Ansprechpartner gesprochen und bereits ein Stein im Brett. 

Messen sind wertvolle Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage. Nirgends sonst kann so ungezwungen geplaudert werden und dabei der erste Eindruck vermittelt werden. 

Wer noch nie auf der Pflege Plus war, sollte die nächste Chance im Jahr 2024 wahrnehmen. Hier ein Auszug der Beschreibung von der Messe Stuttgart: 

Seit 1995 informiert die Veranstaltung EntscheiderInnen und Fachpersonal aus Süddeutschland sowie den angrenzenden Regionen zu Produktneuheiten, Trends und Entwicklungen in der Branche.

Ob du dich umsehen möchtest, weiterbilden oder connecten, es lohnt sich in jedem Fall uns dort besuchen zu kommen. 

Hier ein Rückblick auf interessante und spannende Stunden auf der Pflege-Messe Stuttgart.

Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner