Sommerfest Stuttgart / Nürnberg ´22

Welch Spektakel: Sambatänzerinnen, Casino Night. Glamour, Spaß und Spannung, das waren die Sommerfeste im Sommer 2022.

Es war so schön und wir sind unendlich dankbar.

Am 01. Juli 2022 in Stuttgart und am 08. Juli in Nürnberg war es so weit. Das erste Fest nach der Pandemie, ganz ohne Masken und Abstandsregeln und wie in alten Zeiten, durfte starten. 

Wir hielten den Atem an
Ob das Sommerfest in Stuttgart stattfindet, wie erhofft, stand bis zur letzten Minute in den Sternen. 

Noch am Vortag war nicht klar, ob das Wetter hält und die Show nicht doch noch ins Wasser fällt. Und Pensum MED hatte Glück. 

Wenn sich schlussendlich all das hoffen und bangen um das Wetter und die gesamte Organisation in Luft auflösen, dann wird es ein gelungenes Fest und das war es. Besser hätte ein Freitagabend unter Kollegen nicht sein können. Ein reich gedecktes Buffet und leckere Getränke haben das ganze auf den Punkt gebracht. 

Das absolute Highlight gab es als Unterhaltungsprogramm. Bei den Sambatänzerinnen stand kein Zuschauer mehr still und es wurde ausgelassen gefeiert

Zahlreiche Erinnerungen wurden in der Fotobox geschossen und wir sind uns sicher: Diese Bilder sind unvergesslich.

Die Freude und das Strahlen in den Gesichtern macht uns glücklich und bestätigt uns als Pensum MED immer wieder darin den richtigen Weg zu gehen. 

Wir sagen danke. An alle Beteiligten, die mit vollem Einsatz das Fest zu dem machten, was es wurde. Und natürlich an die zahlreichen Gäste. Danke für das Vertrauen und den Einsatz, den wir jeden Tag spüren dürfen. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch. 

Und nun viel Spaß mit den Eindrücken, die wir sammeln durften. Es folgen Videos und Bilder aus Stuttgart wie aus Nürnberg. 

Bildergalerie Stuttgart

Alle 128 Bilder als ZIP-Archiv herunterladen


Bildergalerie Nürnberg

Alle 120 Bilder als ZIP-Archiv herunterladen


Open chat
Jetzt mit uns chatten!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner